Technischer Betriebsleiter (m/w)

Scania Vertrieb und Service GmbH

Köln

Automobilindustrie

Köln

Technischer Betriebsleiter (m/w) Scania Vertrieb und Service GmbH Köln für die Führung und Motivation der Werkstattmitarbeiter.

Für Unsere Niederlassung In Köln Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Technischen Betriebsleiter (m/w) Stellen Sie Sich Vor Sie Arbeiten Bei Einem Der Weltweit Führenden Hersteller Von Schwerlastfahrzeugen Als Kraftfahrzeugmeister Sind Sie Verantwortlich Bei Der Wirtschaftlichen Führung Des Werkstattgeschäfts Als Auch Bei Der Führung Des Werkstattpersonals   Ihre Aufgaben: Erfolgsorientierte Leitung Des Werkstattgeschäfts Nachhaltige Kenbetreuung Neukenakquise Führung Motivation Der Werkstattmitarbeiter Kooperation Mit Den Angren­zen­den Bereichen Aus Lager Enge Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsleitung Umsetzung Neuer Strategien Sie Bringen Mit: Abgeschlossene Qualifikation Zum Kfz Meister Die Be­rech­tigungen Für Hu Au Sp Mehrjährige Erfahrung Als Führungskraft In Einer Nieder­lassung Oder Werkstatt Routinierte Erfahrung Im Führen Managen Einer Werkstatt Unternehmerisches Ken­orientiertes Denken Zielorientiertes Handeln Wir Bieten Ihnen: Eine Hochverantwortungsvolle Vielseitige Tätigkeit Inner­halb Eines Erfolgreichen Unter­nehmens Sie Erhalten Umfassende Ge­stal­tungsmöglichkeiten Das Einbringen Ihrer Erfahrungen Ideen Ist Ausdrücklich Erwünscht Interessante Entwicklungs­mög­lich­keiten Innerhalb Der Gruppe Konditionen Rahmen­be­dingungen Entsprechend Der Position     Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Lassen Sie Uns Ihre Unterlagen Gerne Auch Per Mail An Unten Angegebene Adresse Zukommen It Starts With You Wwwde/karriere E-mail: Bewerbung@de Telefon: +49 (261) 897 7202 Kfz Meister Werkstattleiter Kundenbetreuung Neukundenakquise Mechatroniker Techniker Kraftfahrzeugmeister Leitung Nutzfahrzeuge Betriebsleitung Technischer Betriebsleiter (m/w) Für Die Führung Und Motivation Der Werkstattmitarbeiter Köln Kfz Meister Werkstattleiter Kundenbetreuung Neukundenakquise Mechatroniker Techniker Kraftfahrzeugmeister Leitung Nutzfahrzeuge Betriebsleitung

Technischen Assistenten (m/w)
   Scania Vertrieb und Service GmbH (Nürnberg)

Mechatroniker (m/w)
   Scania Vertrieb und Service GmbH (Leipzig)

Technischer Betriebsleiter (m/w)
   Scania Vertrieb und Service GmbH (Gera)

Informatiker als IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Hermsdorf)

Mobilfunktechniker Elektrik (m/w/d)
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)

Sachbearbeiter Technisches Facility Management (m/w/d) in Teilzeit
   Lidl Dienstleistung GmbH (Wenzendorf)